BACK ON SNOW - so lautete unser Slogan im letzten Katalog zum Start in die Skisaison. Nach fast zwei Jahren mit Einschränkungen waren alle froh endlich wieder die weiße Pracht in den Bergen genießen zu können - endlich wieder Bretter unter den Füßen zu haben! Wir waren überwältigt von der großen Nachfrage und es war schön viele bekannte und auch neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen. Man konnte förmlich spüren wie sehr alle nach dem lang ersehnten Winterurlaub geschmachtet haben.

In der vergangenen Saison konnten Sie schon einen kleinen Einblick in unser „neues Ladenlokal“ bzw. die Erweiterung unserer Verkaufsräume bekommen. 

Wir haben den Sommer für den letzten Feinschliff genutzt! Zum Start in die neue Wintersaison erstreckt sich unser Outdoorsortiment nun über die gesamte Fläche. Wir freuen uns Sie nun ganzjährig mit Wander- und Laufbekleidung versorgen zu können. 

So wie uns die Pandemie in den letzten drei Jahren begleitet hat und auch weiterhin präsent ist, so steht neben den großen Themen der Preiserhöhungen und Lieferschwierigkeiten in sämtlichen Brachen auch mehr und mehr das Thema Nachhaltigkeit und ökologischer Fußabdruck im Fokus. Wir befinden uns im Wandel!

In dieser Ausgabe beschäftigen wir uns vermehrt mit dem Thema Herkunft, werden in kleinen Beiträgen zum „Umdenken“ anregen und Sie mit möglichst vielen Informationen zu unseren Artikeln versorgen.

„Skiing is our Passion“

Ihr Team von SK Sport Krön