Die für uns wichtigste und schönste Jahreszeit steht nun bevor und unser Team blickt auf einen gefühlt kurzen Sommer zurück. Wir haben diese Zeit genutzt, um nach dem Umbau des Erdgeschosses im letzten Jahr einen weiteren Schritt in die Zukunft zu machen.
Unsere Skischuhabteilung wurde umgestaltet, um zukünftig einen noch besseren Service anzubieten. Die ersten Ideen dazu entstanden im Frühjahr auf dem Quittungsblock eines Hotels während eines Messebesuches.
Wir haben neue Laufzonen geschaffen, es sind mehr Sitzplätze zur Schuhanprobe entstanden und ein Empfangs- und Wartebereich ist dazu gekommen. Wir haben eine zusätzliche Ausstellungswand für Damenskischuhe geschaffen und auch unsere schäumbaren Schuhmodelle haben einen eigenen Platz erhalten.
Wir sind sicher, dass diese Neuerungen Ihren Aufenthalt in unserer Skischuhwelt noch attraktiver machen.
Wir freuen uns auf einen hoffentlich schneereichen Winter und auf Ihren Besuch bei uns im Shop.
„Skiing is our passion“
Reinhard Krön und Team