Mein erster Arbeitstag als Selbstständiger war der 1.1.1988 und ich kann mich noch sehr genau erinnern, mit welch komischem Gefühl im Magen ich am Morgen „meinen Laden“ aufgeschlossen habe.
Aus Sport Köhnen war Sport & Freizeit Krön geworden und eigentlich hatte es keiner so richtig bemerkt.
Dass der alpine Skilauf zu unserem Schwerpunkt werden würde, war eigentlich vorbestimmt. Dass aber eine solche Spezialisierung daraus werden sollte, wie sie sich heute darstellt, hat sich dann erst im Lauf der Zeit ergeben.
Mittlerweile haben wir Generationen von Skifahrern begleitet. Als Kinder mit den ersten Skischuhen ausgestattet, als Erwachsene treue Kunden geblieben und heute mit den eigenen Kindern wieder auf der Skischuhbank sitzend immer noch dabei.
Dass unsere Tochter Jennifer inzwischen auch im Unternehmen angekommen ist und unseren Winterkatalog gestaltet, ist umso schöner, zumal ich das nicht erwartet hatte.
Dieses Jahr feiern wir unser 30 jähriges Bestehen und wir haben noch jede Menge vor!

„Skiing is our Passion“